PUNKROCK & CS FOR EVER

Also ich weiss nicht was schlimemr ist...

dass ich soeben fast 4 wochen pc verbot gekriegt habe oder dass mein vadda freundlicherweise alle GD und nirvana alben gelöscht hat und ich jetzt neu beersharen muss...

ich denke zweiteres ist schlimmer... wo wären wir heute ohne den rock? und cs?

ich meine was würden die ganzen polizisten machen wenn nicht irgendwelche csler die betrunekn sind sich ihrem m4(glasflache) und ihrer ak(steine) auf die leute stürzten? wo wären wir, wenn nicht die punkrocker stadien zerlegen würden? was würde die regendwaldabholzung nur ohne das gitarrenzertrümmern sein?

Deshalb!!

ES LEBE CS UND PUNK ROCK 

8.11.06 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen